• VERSANDKOSTENFREI AB 50 €
  • BESTE GÄRTNERQUALITÄT
  • VIELE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
  • 30 TAGE WIDERRUFSRECHT

Bestellen

Sie suchen passendes Zubehör für Ihre Pflanzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wie kann ich bei Ihnen online einkaufen?

Was habe ich davon, wenn ich mich registriere?

Kann ich auch ohne Registrierung bestellen?

Ich habe gerade etwas bestellt, aber einen Artikel vergessen. Kann ich diesen mitbestellen?

Kann ich ausverkaufte Artikel vorbestellen?

Werden Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Bestellvorgang

Bestellen bei uns ist ganz einfach! Legen Sie einfach die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und schieben Sie ihn virtuell zur Kasse - nur ohne Warteschlange. Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit sich für ein Kundenkonto bei uns zu registrieren oder als Gast zur Kasse zu gehen, wenn Sie noch nicht bei uns angemeldet sind. Nun müssen Sie nur noch angeben, ob wir Ihre Artikel verschicken sollen oder ob Sie sie bei uns abholen und wie Sie bezahlen möchten. Im letzten Schritt des Bestellvorgangs können Sie noch einmal alle Ihre Angaben prüfen und bei Bedarf korrigieren. Durch einen Klick auf "zahlungspflichtig bestellen" können Sie Ihre Bestellung abschicken. Gegebenenfalls leiten wir Sie nun zu einem unserer Zahlungspartner weiter, damit Sie Ihre Zahlung tätigen können. 

Nach deinem Kauf senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Wenn wir Ihre Bestellung versendet haben erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen zu Ihrer Sendung.

Nach wie vielen Tagen erhalte ich meine Lieferung?

Was kostet mich der Versand?

Wie kann ich bezahlen?

Ich möchte meine Ware gerne selbst abholen, geht das?

Wo befinden sich meine Pakete gerade?

Ist eine Lieferung an Packstationen/Postfilialen möglich?

Draußen friert es. Kommen meine Wasserpflanzen heil an?

Mit Registrierung bestellen

Wenn Sie möchten, können Sie für sich ein eigenes Kundenkonto bei uns registrieren und somit Zugriff auf Ihr ganz persönliches "Mein Kundenkonto" erhalten. Somit erhalten Sie Zugriff auf viele Funktionen, welche hier zusammengefasst sind:

Adressen speichern und wiederverwenden

Pakete verfolgen

Bestellungen einsehen

Warenkörbe merken

Bewertungen verfassen

Hier können Sie sich registrieren

Ohne Registrierung bestellen

Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Bestellungen ohne Registrierung werden von uns genau so gehandelt, wie Bestellungen mit Registrierung. Ihnen wird in diesem Fall jedoch kein privater Zugang zu unserem "Mein Kundenkonto" angelegt. Dies bedeutet, dass Sie die oben genannten Funktionen nicht nutzen können.

Wenn Sie öfter bei uns bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen die Registrierung, da Sie dann beispielsweise bereits eingegebene Adressen wieder verwenden können. Und sollte irgendwann einmal der Zeitpunkt gekommen sein, wo Sie Ihren Kundenzugang nicht mehr benötigen, können Sie ihn auch einfach wieder löschen.

Artikel vorbestellen

Ausverkaufte Artikel können bei uns nicht vorbestellt werden.

Sollte Ihr Wunschartikel gerade ausverkauft sein, bieten wir IHnen die Möglichkeit an, Sie zu benachrichtigen, wenn er wieder verfügbar ist. Klicken Sie dazu einfach auf der Detailseite Ihres ausverkauften Wunschartikels auf den Button "Benachrichtigung anfordern" und wir kümmern uns um den Rest. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mailbenachrichtigung, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir diese Funktion nur registrierten Kunden anbieten.

Mehr über Verfügbarkeiten erfahren

Hier können Sie sich registrieren

Artikel reservieren

Artikel können bei uns leider nicht bereits vor der Bestellung für Sie reserviert werden. Alle Artikel, welchen Sie in Ihren Warenkorb legen, können in der Zwischenzeit von anderen Kunden gekauft werden.

Zuletzt angesehen