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  • 30 TAGE WIDERRUFSRECHT

Rücksendung und Notfälle

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sollte einmal etwas mal nicht in ordnung sein, finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Darauf geben wir Ihnen unser Wort. 

Hier haben wir einige Punkte für Sie aufbereitet, die Ihnen im Fall der Fälle den Weg weisen können.

? Ich habe gerade etwas falsches gekauft bzw. einen Artikel vergessen. Kann ich das korrigieren?

? Kann ich einen Artikel umtauschen?

? Wie gebe ich einen Artikel zurück?

? Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?

? Einer meiner Artikel ist beschädigt/defekt angekommen. Wie erhalte ich Ersatz?

? Ich erinnere mich nicht an mein Passwort. Wie kann ich mich jetzt anmelden?

? Euer Webshop funktioniert bei mir nicht richtig. Kann ich das melden?

? Wie erreiche ich euch?

Fehlkäufe und Umtausch

Vor dem Versand

Sie haben gerade bei einer Bestellung einen Artikel vergessen? Oder einen falschen Artikel gekauft? Nun aber schnell!

In der Regel ist eine Nachbesserung Ihrer Bestellung ohne Probleme möglich. Jedoch hängt dies vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ab. Verschickte Artikel können nicht mehr bearbeitet werden.

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns per Telefon oder schreiben Sie uns, damit wir Ihre Änderungswünsche sofort berücksichtigen können. Prinzipiell sind Änderungen kein Problem, hängen aber sehr stark vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ab. Haben wir Ihre Bestellung bereits verschickt, können wir keine Änderungen am Paketinhalt durchführen.

Nach dem Versand

Wenn Sie einen Artikel nachträglich umtauschen möchten, finden wir hier ganz sicher eine Lösung, welche Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Rufen Sie einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Am schnellsten können wir Ihren Umtauschwunsch bearbeiten, wenn Sie uns die Bestellnummer Ihres Artikels mitteilen. Diese haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet. Haben Sie als registrierter Kunde bestellt, finden Sie diese auch in Ihrem "Kundenkonto" unter "Meine Bestellungen".

Hier gibt es Erste Hilfe

Mein Konto öffnen

Widerruf

Wenn Sie Ihren Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchten, dann finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung weitere Informationen zum genauen Ablauf. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns.

Widerrufsbelehrung lesen

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Transportschäden

Wir verschicken ausschließlich versicherte Pakete. Wird ein Paket auf den Weg zu Ihnen beschädigt, haftet DHL / Hermes für den entstandenen Schaden. Grobe Transportschäden werden an uns gemeldet. In diesem Fall kümmern wir uns um eine rasche Ersatzlieferung für Sie. In seltenen Fällen bleibt ein Transportschaden jedoch unbemerkt und das vermeintlich beschädigte Paket wird zugestellt.

Bitte überprüfen Sie empfangene Pakete auf äußere Schäden in Anwesenheit des Zustellers und lassen Sie Schäden vom Zusteller schriftlich dokumentieren. Dies trifft auf den Paketempfang im Allgemeinen zu - nicht nur auf unsere Pakete. Sollte jedoch eines unserer Pakete beschädigt bei Ihnen ankommen sein und die darin enthaltete Ware hat ebenfalls Schaden genommen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

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Artikelschäden

Alle unsere Artikel werden von uns noch einmal gesichtet bevor wir sie verschicken. Auch treffen wir sorgsame Vorkehrungen bei der Verpackung unserer Ware. Sollte ein Artikel aber dennoch einmal beschädigt geliefert worden sein, dokumentieren Sie den Schaden bitte mit einem Foto und wenden sich an uns - wir finden eine schnelle Lösung.

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Passwort vergessen

Sie haben Ihren Passwort für Ihren "Mein Konto" vergessen? Kein Grund zur Panik!

Zwar kennen wir Ihr aktuelles Passwort nicht. Aber wir können Ihnen ein neues Passwort zuschicken. Alles, was Sie dafür benötigen, ist Ihre E-Mailadresse und Postleitzahl. Klicken Sie zur Erstellung eines neuen Passworts einfach auf den Link "Passwort vergessen?" im Anmeldeformular oder folgen Sie den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort erstellen zu lassen:

Neues Passwort erstellen lassen

Technische Probleme

Etwas bei uns hier funktioniert nicht so, wie es soll? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns darüber informieren, damit wir uns darum kümmern können. Zwar haben wir unseren Webshop auf vielen Endgeräten und Browsern ausführlich getestet und umfangreiches Feedback eingeholt. Doch können auch wir leider nicht ausschließen, dass etwas einmal nicht so funktioniert, wie wir es uns gedacht haben.

Bitte nehmen Sie im Fall der Fälle einen Moment Zeit und teilen Sie uns mit, worüber Sie gestolpert sind. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass alles wieder läuft wie geschmiert.

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Erste Hilfe

Egal worum es geht, wir sind für Sie da!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag

9 - 17 Uhr

Soforthilfe während unserer Geschäftszeiten

+49 9191 3515/673

Hilfe außerhalb unserer Geschäftszeiten

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Wenn es brennt, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir werden alles stehen und liegen lassen und die beste Lösung für Ihr Anliegen finden!

Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr am besten telefonisch. Außerhalb unserer Geschäftszeiten und an Feiertagen kannen Sie uns eine E-Mail schreiben, welche wir am nächsten Werktag bearbeiten. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden, versprochen!

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